Andreas Leupi

Persönlich

Ich bin 1996 geboren, seither wohnhaft und aufgewachsen im schönen Oberengstringen im Kanton Zürich.

Im Anschluss an die Schule begann ich meine Lehre als Informatiker bei einer Privatbank. Passend zu Klischee begann ich in dieser Zeit auch mit dem Golfsport, was bis heute ein Hobby von mir ist. Im Alter von 14 Jahres trat ich ebenfalls in die Jugendfeuerwehr ein. Der Feuerwehr blieb ich dann bis zu meiner Wahl als Sicherheitsvorsteher 2018 treu.

Nachdem ich die Lehre 2016 abschloss, absolvierte ich meine Rekrutenschule als Funkaufklärer in der EKF-RS 64 (Elektronische Kriegsführung). Heute bin ich als Gefreiter in der EKF Abt. 52 eingeteilt.

Heute arbeite ich als System Admin bei einem der führenden IT-Unternehmungen der Schweiz und erbringe dort IT-Dienstleistungen primär für unsere Kunden mit staatlichem Hintergrund.

Die eigenständige Regelung der Zuwanderung ist für jedes unabhängige und wirtschaftlich erfolgreiche Land eine Selbstverständlichkeit. Genau dies ist das Ziel der Begrenzungsinitiative.

Inhalt von: SVP des Bezirks Dietikon

Facebook

Jetzt für den nächsten Wahlkampf spenden!

 Betrag

CHF 25
CHF 60
CHF 120
...


 Ihre Daten

 Zahlung

Smartvote-Spider